Verabschiedung von Dr. Hierl

Bei schönstem Sommerabendwetter bedankten wir uns bei Dr. Hubert Hierl, der uns ab dem ersten Tag, dem Tag der Gründung unseres Vereins am 6. 3. 2013, tatkräftig unterstützt hat.

Er hat unseren Werdegang mit viel guten Ratschlägen begleitet, hat uns immer seine Freude an unserer Arbeit wissen lassen und hat im Hintergrund sicher noch mehr Hilfestellung für uns geleistet als wir wissen.

Er hat sein Amt als Kulturreferent – zu unserem größten Bedauern –

nicht mehr verlängern wollen, was wir akzeptieren müssen.

Nicht nur wir sondern alle Kulturschaffenden in Freising werden ihn vermissen, als zuverlässigen Fürsprecher und kenntnisreichen Verteidiger der Kultur.

Wir sind sehr froh, ihn unseren Freund nennen zu dürfen.

Wir bedanken uns auch für die hervorragende Organisation des Abends durch die netten Gastgeber Steffi & Andreas!

[Verfasser: Hermann Graßl]